Titel: Liebe und ein erfülltes Leben _ Glück Teil 3

In der heutigen Folge … der dritte Teil zu unserer Trilogie „Glück – Liebe – erfülltes Leben“ … geht’s um die Liebe und ein erfülltes Leben aus einer postdigitalen Weltsicht.

Lasst Euch überraschen, wen wir dazu alles „befragt“ haben: Einen Neurobiologen, die alten Griechen sowie die noch Lebenden mit ganz viel Lebenserfahrung …

Schließlich lösen wir zum Schluss natürlich noch das Rätsel auf, wie Papst Franziskus seine Empfehlung für ein gelingendes Leben beendet 😊:

Als Mensch ist ein jeder von uns auf der Suche … auf der Suche nach Glück, auf der Suche nach Liebe, auf der Suche nach einem guten und erfüllten Leben. … ??? “ Papst Franziskus

Habt eine gelingende Woche – macht heiter weiter.

und, wenn Ihr Lust und es noch nicht getan habt, hört Euch den Kurz-Podcast vom Do, 24.9.20, „In eigener Sache“ an. … hat eine Überraschung im Gepäck.

JETZT neu!

Das INTERVIEW zum Buch „POSTDIGITAL – Mensch, wie wollen wir Leben?“ Andreas F. Philipp steht Rede und Antwort: https://www.saatkorn.com/postdigital-mensch-wie-wollen-wir-leben21211-2/

 

 

Titel: Liebe und ein erfülltes Leben _ Glück Teil 3

Dr. Andreas Philipp

https://www.philos-beratung.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.