Auf der Suche nach dem Glück – Teil 2

… und wir begeben uns weiter auf die Suche nach dem Glück: “Lektion 10 bis 19” aus Francois Lelords Hectors Reise auf der Suche nach dem Glück.

Gelten diese “Lektionen” auch für Dein Leben? Gelten sie überhaupt noch in einer postdigitalen Welt?

Was ist für Dich Glück?
Wenn Du Zeit und Lust hast, schreibe drei bis fünf Zustände, Tätigkeiten, Erlebnisse, … auf, die Du mit tiefem Glück verbindest.
In Dein Tagebuch oder auf einen Zettel. Sehe sie dir ab und zu an und versuche ein Gefühl der Dankbarkeit dafür in Dein Herz zu “ziehen” (am besten das Herz – mit der rechten Hand unten, linke Hand darüber – halten und ein paar Mal ruhig tief ein- und durch den ganzen Brust-/Bauchraum ausatmen).

Wir sind gespannt, wie viele Deiner tiefen Glücksmomente sich im digitalen und wie viele sich im analogen Raum finden?

Auf der Suche nach dem Glück – Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.